Gönnerschaft des Kinderspitals

Werden Sie Gönnerin oder Gönner des Kinderspitals Zürich. So unterstützen Sie uns nachhaltig und schenken schwer kranken und verletzten Kindern Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Dank Menschen wie Ihnen können wir unseren jungen Patientinnen und Patienten die bestmögliche Versorgung bieten und damit die Chance auf eine bessere Zukunft. Mit einer Gönnerschaft unterstützen Sie unser Engagement und profitieren zudem von Vorteilen: Sie erhalten das Kispi-Magazin und die Spendenbescheinigung nach Hause geschickt, sind zu exklusiven Anlässen eingeladen und werden von uns auf dem Laufenden gehalten. Als spezielles Extra gibt es noch einen Kispi-Anhänger – sollten Sie einmal Ihren Schlüssel verlieren, geben wir unser Bestes, dass Ihr Schlüssel den Weg zu Ihnen zurückfindet.

Im Namen unserer jährlich 100‘000 Patientinnen und Patienten danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung.

Einhorn-Goennerschaft
Dino-Goennerschaft
Unser Kontakt

Sie möchten das Kinderspital Zürich unterstützen oder haben ein anderes Anliegen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kinderspital Zürich – Eleonorenstiftung
Steinwiesstrasse 75, 8032 Zürich