Hirntumore bei Kindern

Kurzer Beschreibungstext

Unser Kontakt

Zweitmeinung für Zuweisende und Patient:innen aus der Schweiz

Konsilanfrage stellen

Konsilanfragen für externe Fachpersonen - Neuroonkologie / Neurochirurgie

Daten zu Patientin/Patient
Eltern / Erziehungsberechtigte
Angaben externe Fachperson
Medizinische Fragestellung
Kostenträger / Garant*
Versicherung
Zusatzversicherung vorhanden?
Befunde

Nur eine Datei möglich.

3 MB Limit.

Erlaubte Dateitypen: pdf png gif jpg jpeg tif.

Maximal 4 Dateien möglich.

4 MB Limit.

Erlaubte Dateitypen: pdf png gif jpg jpeg tif.

Nur eine Datei möglich.

256 MB Limit.

Erlaubte Dateitypen: pdf.

Nur eine Datei möglich.

256 MB Limit.

Erlaubte Dateitypen: pdf.

CAPTCHA

Unser Angebot

Unser Team

Ärztliches Team
Pflege

Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen: Neurologie, Intensivmedizin, Rehabilitation, Ophthalmologie, Endokrinologie, Neuropsychologie, Palliative Care

NCCR Children & Cancer

Der neue nationale Forschungsschwerpunkt «Children & Cancer» vereint Grundlagenforschung, klinische Praxis und Sozialwissenschaften, um die Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit Krebs zu verbessern. Es wird von den Universitätskinderkliniken der Universitäten Zürich und Lausanne geleitet und vom Schweizerischen Nationalfonds, der Universität Zürich und der Universität Lausanne finanziert.

Comprehensive Cancer Center Zürich

Wir sind Teil des Exzellenzzentrums Comprehensive Cancer Center Zürich (CCCZ) des Universitätsspitals Zürich (USZ). Hier werden innovative Krebsmedizin und Krebsforschung sowie die interdisziplinäre Aus- und Weiterbildung von Fachpersonal vereint.

Danke für Ihre Unterstützung

News aus der Neuroonkologie / Neurochirurgie