Suche Sitemap

Das Kinderspital in der Öffentlichkeit

Hier finden Medienschaffende und sonstige Interessierte den Kontakt für die richtigen Ansprechpersonen für Interviews und Recherchen sowie öffentliche Informationen rund um das Spital.

Kinder sind anders. Deshalb sind wir es auch.

Kanu.pngRakete.png
Infusion.pngSpaceShip.png

Damit wir vom Kinderspital Zürich verunfallten und schwer kranken Kindern alles bieten können, damit sie möglichst rasch gesund werden, sind wir als Stiftung auf die Unterstützung der Bevölkerung – und auf Verlage wie Sie angewiesen.

Falls Sie in Ihrem Medium freie Werbefläche haben, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eines unserer Kleininserate als Füller schalten würden. Sie tun damit nicht nur uns, dem Kinderspital der Eleonorenstiftung, einen grossen Gefallen, sondern vor allem all unseren jungen Patienten, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Mithilfe.

Brauchen Sie eine andere Inserategrösse, können wir Ihnen gerne das gewünschte Format zustellen. Bitte schreiben Sie ein Mail an fundraising@kispi.uzh.ch oder rufen Sie uns unter +41 44 266 38 38 an.

Füllerinserate zum Download:

Version Indianer