Kind mit Luftballonen Jubiläum Kinderspital
05.10.2021
Reha

Willkommen auf der neuen Kispi-Website!

Das Universitäts-Kinderspital Zürich und damit auch die Kinder-Reha Schweiz zeigen sich online in einem ganz neuen Gewand. Wir haben unsere Website modernisiert und besser auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Damit sie sich auf der neuen Seite schneller zurechtfinden, gibt es hier ein paar Tipps.

Am besten orientieren Sie sich in der grünen Navigationsleiste ganz oben:

• Alle unsere Angebote in der Kinder-Reha Schweiz finden Sie, wenn Sie auf «Fachkompetenzen» klicken
  • Wenn Sie Informationen rund um den Aufenthalt Ihres Kindes bei uns suchen, dann finden Sie diese unter «Vorbereitung & Aufenthalt»
  • Wo Sie als Eltern wohnen und sich beschäftigen können, während Ihr Kind in der Reha ist, erfahren Sie unter «Dienstleistungen»
  • Möchten Sie mehr über ein bestimmtes Krankheitsbild, über eine Therapie oder eine unserer Fachpersonen erfahren, dann nutzen Sie am besten den Personenfinder oder das Glossar unter «Personen & Begriffe»

Wir hoffen, unser neuer Online-Auftritt entspricht Ihren Erwartungen!

Wir sind immer froh um Feedback, das können Sie uns gerne per Mail auf @email schicken. Teilen Sie uns mit, wie gut Ihnen die neue Website gefällt, was Sie noch vermissen oder wenn Sie einen Fehler entdecken.