Eine Aufnahme von der Beschriftung Kinder Reha Schweiz
21.01.2022

Research Day: Mitarbeitende der Kinder-Reha Schweiz ausgezeichnet

Wir gratulieren Judith Graser und Florian van Dellen von der Forschungsgruppe der Kinder-Reha Schweiz zu ihren Preisen am diesjährigen Research Day der Swiss Academy of Childhood Disability.

Graser wurde für ihre Präsentation «The need for participatory research - the view of children with neuromotor disorders and their parents: A protocol of a mixed-methods design study» (Graser J, Amman C, van Hedel H) in der Kategorie «Studyprotocols» mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Van Dellen bekam den dritten Preis in der Kategorie «Preliminary results» mit seiner Präsentation «Steps towards personalized robot-assisted gait therapy: A cluster-analysis of individual kinematic reactions to guided pelvis movements» (van Dellen F, Aurich T, Labruyère R).