SharePoint

Suche Sitemap
  • Reorganisation auf Führungsebene: Direktion Querschnittsbereiche Medizin fällt weg

    Die Führungsebenen im ärztlichen Bereich des Kinderspitals Zürich werden per 1. Juni 2021 einheitlich benannt und zusätzlich Departemente geschaffen. Das hat zur Folge, dass die Direktion Querschnittsbereiche Medizin aufgehoben wird.
    mehr
  • Erfolgreiche Kooperation mit dem USZ: Erster Lymphknotentransfer bei einem Kind in der Schweiz

    Das Kind litt unter einem Lymphödem und war Patient am Kinderspital Zürich. Die Operation fand in Zusammenarbeit mit dem Universitätsspital Zürich USZ statt.
    mehr
  • Vakanz besetzt: Ueli Möhrlen neuer Klinikdirektor Chirurgie

    PD. Dr. med. Ueli Möhrlen übernimmt ab dem 1. April 2021 dieses Amt. Er folgt auf Prof. Martin Meuli, der im letzten Sommer in den Ruhestand ging.
    mehr
SHPTAPPEXTVM, 192.168.85.281.0.0.0