SharePoint

Suche Sitemap

Vakanz besetzt: Ueli Möhrlen neuer Klinikdirektor Chirurgie

PD. Dr. med. Ueli Möhrlen übernimmt ab dem 1. April 2021 dieses Amt. Er folgt auf Prof. Martin Meuli, der im letzten Sommer in den Ruhestand ging.

Zudem haben der Universitätsrat und die Eleonorenstiftung Ueli Möhrlen zum Assistenzprofessor der Kinderchirurgie mit Tenure Track ernannt.

 

Der 46-jährige ist mit Unterbrüchen seit 2001 am Universitäts-Kinderspital Zürich tätig. Seit 2014 ist er Leitender Arzt des Fachbereichs Viszeral- und Thoraxchirurgie. Zudem war er von Anfang an massgeblich am Aufbau der fetalen Chirurgie beteiligt.

 

Ueli Möhrlen übernimmt das Amt des Klinikdirektors Chirurgie von Prof. Martin Meuli, der im letzten Sommer in den Ruhestand ging.

 

Mehr Informationen finden Sie in unserer Medienmitteilung.

SHPTAPPEXTVM, 192.168.85.281.0.0.0